Unser Ziel

Wir bauen ein Informationsnetzwerk auf, das Kunstschaffenden und Kulturveranstaltern aller Sparten eine moderne und kostengünstige Möglichkeit bietet, für ihre Veranstaltungen zu werben.

Dabei ist es uns wichtig, dass die Plattform ausschließlich kulturelle Inhalte transportiert. Das Projekt leistet damit einen Beitrag zur Stärkung der kulturellen Vielfalt, indem eine breite Öffentlichkeit auf das umfassende Kulturangebot in Graz aufmerksam gemacht wird.

Die gemeinnützige Ausrichtung und das solidarisch gestaltete Beitragsmodell sollen möglichst vielen Kunstschaffenden den Zugang zur digitalen Displaywerbung ermöglichen.

Wir bekennen uns ausdrücklich zu dem Ziel, die kulturelle Vielfalt der Grazer Kulturszene zu fördern. Daher subventionieren wir freie Kulturschaffende mit bis zu 92%.